Über mich…

Herzlich willkommen auf www.schuhmachergagik.de

Mein Name ist Gagik Khachatryan. Ich bin 50 Jahre alt, verheiratet. Vor meiner Schuhmacherausbildung war ich Profiboxer.

Seit über 20 Jahren, an diesem Standort, leiste ich für Sie handwerkliche Dienstleistungen. Diese umfassend überwiegend Schuhreparaturen, das Kopieren von Schlüsseln, Schlossverkauf, Schleifarbeiten, Stempelservice und viele Kleinreparaturen wie z.B. an Taschen und Rucksäcken.

Mein Betrieb arbeitet mit Meisterqualität, nutzt ausschließlich erstklassige Materialien und bietet Ihnen neben fachgerechter Schuhreparatur ebenso Pflegematerialien sowie eingehende Beratung und Tipps. Kommen Sie vorbei und sprechen Sie mit mir, ich würde freuen, wenn ich Ihnen helfen darf!

Meine Kunden sind mir wichtig!

Qualität und saubere Handarbeit ist das Ziel, das ich erfüllen möchte. Ich nehme mir Zeit für Sie und berate individuel und führe jede Arbeit mit denselben hohen Qualitätsansprüchen durch.

Gerne kannst Du hier eine öffentliche Nachricht hinterlassen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.211.101.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Gabi & Micha Gabi & Micha schrieb am Oktober 11, 2020 um 10:10 am
Lieber Gagik, wir möchten uns auf diesem Wege bei Dir herzlich bedanken👍, dass du uns unsere Schuhe, Taschen...immer so toll reparierst. Die sehen immer wie neu aus, wenn wir sie von dir abholen👍. Ein dickes Dankeschön und Lob an Dich!😄Du bist die erste Adresse in Hamburg, wenn es um diesen Service geht und du bist immer gut gelaunt und hast ein freundliches Wort für alle. Liebe Grüße, Gabi & Micha
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Danke Gabi und Micha. ich mache meine Arbeit immer mit Liebe, so dass jeder Kunde immer zufrieden ist 😊 und ich freu mich wenn ihr zufrieden seid! Gagik
Anne Klimke Anne Klimke schrieb am September 23, 2020 um 9:28 pm
Ich bin begeistert! Habe kürzlich meine alten geliebten und eigentlich schon totgesagten Lederschuhe zu Gagik gebracht und zurück kamen fast neue Schuhe! Wirklich super Arbeit, faire Preise, toller Service! Obwohl ich nicht mehr in Hamburg wohne, bringe ich trotzdem - wenn Familienbesuch ansteht - meine Schuhe zu Gagik. Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Oh, vielen lieben Dank für das Lob. Sogar von außerhalb, das finde ich schön! Vielen Dank. Gagik!
Susanne Susanne schrieb am September 18, 2020 um 1:31 pm
Hier trifft man noch auf einen echten Handwerker. Egal ob Schuhe, Taschen, Gürtel oder Schlüssel, alles wird in super Qualität repariert oder produziert. Zudem ist er noch der netteste Gesprächspartner, den man sich vorstellen kann.
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Danke Susanne! Dein Lob geht runter wie Öl. Vielen Dank. Gagik
Wesemann Petra und Frank Wesemann Petra und Frank schrieb am August 29, 2020 um 8:09 pm
Der beste Schuhmacher den ich kenne. Super, qualitative Arbeit, egal ob Schuhe, Taschen, Schlüssel etc. Gagik ist immer freundlich, gut gelaunt, sehr kompetent. Er versteht sein Handwerk. Wir gehen immer gerne zu ihm.
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Über so ein tolles Lob kann man sich nur freuen! Dankeschön, euer Gagik
Torben Torben schrieb am August 26, 2020 um 5:30 am
Bester Schumacher Hamburgs 💪🏻 Immer nett und freundlich. Top Qualität! So wünscht man sich das!
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Danke mein Freund! 👍 Gagik
Andrea Schuldt Andrea Schuldt schrieb am Juni 22, 2020 um 4:21 pm
Seit Jahren immer ein gut gelaunter und sehr professioneller Fachmann👌👌👌 Wir sind immer absolut zufrieden... Jette, Jörg & Andrea💛
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Vielen Dank, über solche Statements freue ich mich besonders. Gagik
Victor Victor schrieb am April 28, 2020 um 12:38 pm
Sehr freundlich sehr gute Arbeit ich bin vollkommen zufrieden ich kann es nur weiter empfehlen😊 Super super super LG Victor
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Vielen Dank für das Lob, tut sehr gut! Gagik
Julia Julia schrieb am April 24, 2020 um 2:56 pm
Sehr gute und schnelle Arbeit für wenig Geld. Nette Gespräche, dem Kunden zuvorkommend. Vielen Dank, definitiv weiter zu empfehlen.
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Vielen Dank, ich freue mich jedesmal, wenn ich zufriedene Kunde habe! Gagik
Oliver Oliver schrieb am März 28, 2020 um 12:49 pm
Bin seit Jahren Kunde, was er verspricht, hält er auch. Ganz saubere Arbeit und faire Preise. Echtes Handwerk.
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Vielen lieben Dank! Immer wieder gerne. Ihr Schuhmacher Gagik
Christine & Torsten Peters Christine & Torsten Peters schrieb am Januar 18, 2020 um 2:56 pm
So professionell und hochwertig wurden unsere Schuhe noch nie repariert!👍 Wir kamen auf Empfehlung und werden Sie weiter empfehlen! Lieben Gruß
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Ein sehr schönes Lob, das sehr sehr gut tut! Danke. Gagik
Th. H. Th. H. schrieb am Dezember 7, 2019 um 8:56 am
Lieber Gagik, ich möchte dir noch einmal Danke für deine großartige Arbeit an meinen 80s Vintage Adidas-Schuhen sagen. Es war eine Einzelanfertigung und keine gewöhnliche Reparatur, du hast mich damit sehr glücklich gemacht - DANKE! Ich werde wieder kommen und dich weiter empfehlen. Viele Grüße aus Seevetal, Th. H.
Administrator-Antwort von: Sven Siebauer
Danke, ich freue mich, wenn meine Kunden zufrieden sind! Gagik
Sven S. Sven S. schrieb am September 8, 2019 um 11:49 am
Immer wieder toll, wie Gagik seine Kunden begeistert. Ob mit Kaffee beim Warten oder mit seiner wirklich guten Qualität, ich bin sehr froh, dass es Leute wie ihn gibt
Gohar Gohar schrieb am Juni 26, 2019 um 7:55 am
Interessant, dass Ex armenischer Boxer auf einmal Schuhmacher wird und sein Job so liebt und so professionell arbeitet... Ehrenmann mit Herz und goldene Hände Gott segne dich und deine Familie🙏
Elke Wichert Elke Wichert schrieb am Dezember 21, 2018 um 6:42 pm
Hallo lieber Herr Gagik, heute Vormittag haben wir Sie besucht und wollten nochmal sagen, daß Sie all unsere Schuhe immer so professionell und perfekt wieder in Ordnung gebracht haben! Vielen Dank dafür! Freundliche Grüße Peter und Elke Wichert, Barsbüttel
Administrator-Antwort von: Gagik Khachatryan
Vielen Dank für netten Worte 😄
Gagik Gagik schrieb am April 10, 2018 um 12:45 pm
Danke mein Freund 🤝
Lorenz Fischer Lorenz Fischer schrieb am April 2, 2018 um 1:01 pm
Hallo Gagik, schön, dass es noch ein Schuhmacher gibt, der seine Arbeit wirklich gut kann. 😎
Administrator-Antwort:
Danke mein Freund 🤝

Perfekte Handarbeit in höchster Qualität, sei es nur der Absatz, eine Naht oder eine Sohle.